• Startdatum 06.09.2024
  • Enddatum 07.09.2024
  • Endzeit 00:00
  • Ort BSZ Bau und Technik

Am zweiten Septemberwochenende wird am BSZ Bau und Technik Dresden wieder gefeiert!

Nachdem Schülerinnen und Schüler unserer Fachschule Bau am Nachmittag ihre Abschlusszeugnisse überreicht bekommen, treffen sich Freitagabend aktuelle und ehemalige Schüler/-innen, Kollegen/-innen und Ausbilder/-innen um gemeinsam bei Musik und guter Verpflegung zu feiern.

Samstag wird es wieder für die Absolventen/-innen des Druck- und Medienbereiches spannend. Nach historischem Vorbild nehmen wir die Jünger Gutenbergs feierlich in die Reihen der Mediengestalter- (Schriftsetzer) und Druckerzunft auf.

Wir freuen uns auf viele Schüler/-innen, Eltern, Ausbilder/-innen und Ehemalige.

Plant schon jetzt euer Klassentreffen hier bei uns auf dem Schulhof und speichert den Termin fest bei euch ab.